Fußpflege by Majory

Bahnstraße 44, Düsseldorf, Stadtmitte, 40210

Leider ist Fußpflege by Majory auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Mosqiye - Praxis für Fachkosmetik & Medifuß

599 reviews
Hüttenstraße 1, Stadtmitte, 40215 Düsseldorf

MIZU SPA Nail Cosmetic

1610 reviews
Königsallee 60, 40212 Düsseldorf, Stadtmitte

Hair & Beauty by Othman

169 reviews
Steinstraße 31, 40210 Düsseldorf, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Massage

Salonbewertungen

3,9
28 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr enttäuschend, vom Betreten des schmutzigen Hinterzimmers über die unprofessionelle Behandlung bis zum schlechten Endergebnis, nichts stimmte. Das Foto des "Salons" ist Fake.Der Lack ist nicht wie beschrieben hochwertig sondern günstig im Discounter gekauft.Der musste schnell noch dort beso werden, sonst wäre die gebuchte Behandlung nicht möglich gewesen. Vorher Frage nach der Lieblingsfarbe, doch da die im Discounter nicht im Angebot war, gab es nur Rottöne. Farbe hielt nicht, Pech gehabt.
Wunderbare Fußmassage und freundliche Fußpflegerin!
Majorie ist eine spannende Power-Frau, die sehr sauber und schmerzfrei arbeitet. Sie hat mir soagr ganz außer der Reihe noch um 19 Uhr einen Termin eingeräumt, obwohl das Tool nicht korrekt gearbeitet hat. Sie ist geschult, routiniert, rücksichtsvoll und arbeitet konzentriert, obwohl sie sich auch mit Dir unterhält. Einziges Manko war der kleine Behandlungsraum im "Hinterzimmer" eines Friseurs. Das will sie aber ändern. Rundum gute Erfahrung.
Es war angenehm. Mehr kann ich momentan nicht schreiben
Super nett und zuvorkommend. Die Fußpflege war auch total gut. Die Atmosphäre im kleinen Hinterzimmer eines Barbershops aber leider nicht sehr erholsam und der Lack relativ unsauber.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Fußpflege by Majory
Bahnstraße 44
40210 Düsseldorf, Stadtmitte

Bei dem ganzen Hype um neue Nagelmodellagen und Maniküre-Trends werden die Füße viel zu oft vernachlässigt, dabei haben sie mindestens genau so viel Aufmerksamkeit verdient! Bei Fußpflege by Majory in der Düsseldorfer Stadtmitte dreht sich alles um deine Füße und die passende Pflege! Wenn auch du ihnen etwas Gutes tun möchtest, komm vorbei und lass es dir gut gehen. Deinen passenden Termin findest du bei Treatwell.

Unsere Füße tragen uns durch unser Leben und sind vielen Strapazen ausgesetzt. Warum geben wir ihnen dann nicht das, was sie verdient haben? Wohltuende Pflege und ein fesches Aussehen! Majory hat sich auf Fußpflege spezialisiert und kann nicht nur in medizinischen Fragen Abhilfe leisten, sondern auch bei klassischer Pflege. Mit hochwertigen Produkten und tollen Lacken zaubert sie dir schöne Füße, sodass man direkt Lust bekommt, die Sandalen rauszuholen. In zentraler Lage in Düsseldorfs Stadtmitte befindet sich ihr Salon, der gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist. Ein Blick in die Preisliste lohnt sich auf jeden Fall!

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:3020:00
SaSamstag
09:3019:00
SoSonntag
Geschlossen