Fritsch Kosmetik & Zweithaarstudio Bewertungen

Emil-Riedel-Straße 21, 80538 München, Lehel

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
26 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eyebrows on fleek juhuuu. Ich danke für die schöne Form und die Beratung davor
Salonantwort anzeigen
Wunderschön geschmeidige Haut und kein Haar mehr zu finden :D
Salonantwort anzeigen
Sehr kompetent. Bin sehr zufrieden
Salonantwort anzeigen
Das war mein erster Besuch im Fritsch Kosmetikstudio. Ich habe viel Studio's ausprobiert und sehr froh nun bei Frau Makrai "gelandet" zu sein. Hier nimmt man sich Zeit und wird gut beraten sowohl bei der Behandlung als auch bei den richtigen Produkten. Man fühlt sich einfach wohl. Bei den Produkten, mit denen gearbeitet wird stimmt absolut das Preis-Leistungsverhältnis. Ein echter Geheimtipp...Ich habe meinen nächsten Termin schon wieder ausgemacht
Salonantwort anzeigen
Ich bin schon lange Stammkundin bei Frau Makrai und finde es super nun online meine Termine machen zu können. Bei Ihr steht Wohlfühlen an erster Stelle und Dank Frau Makrai's langjähriger Erfahrungen kann man sich sicher sein die richtige, personalisierte Behandlung zu bekommen. Ich freue mich jedes mal auf meinen Termin... und liebe Ihre Gesichtsmassage ein wahres Erlebnis. Vielen Dank Frau Makrai und bis bald
Salonantwort anzeigen