Fritsch Kosmetik & Zweithaarstudio

Emil-Riedel-Straße 21, 80538 München, Lehel
4,9
20 Bewertungen
Emil-Riedel-Straße 21, 80538 München, Lehel

Alle Services

Saloninfo

Fritsch Kosmetik & Zweithaarstudio
Emil-Riedel-Straße 21
80538 München, Lehel

Direkt zwischen Englischem Garten und Friedensengel liegt in der Emil-Riedel-Straße zu München der Kosmetik- und Haar-Spezialist Fritsch, der sich in Anti Aging, Behandlung von frühen Hautirritationen oder Pigmentstörungen gefühlvoll renommiert hat. Aber genauso mit Perücken und Zweithaar den besten Ruf der Isarmetropole genießt.

Die Beratung und Behandlung verlaufen vollkommen empathisch, die Atmosphäre entspannt. Das ist gerade bei einem Permanent Make Up angeraten oder bei der Haar-Beratung.

Ja, es lohnt sich schon, über Treatwell.de einen Termin bei derlei erfahrenen Experten zu buchen. Gerade dann, wenn es um Hände, Gesicht oder andere von Hautflecken betroffene Körperteile geht oder man die Fältchen einfach nicht mehr sehen mag.

Münchner lieben die Sonne, mit den Folgen von UV-Strahlung muss aber niemand leben, der die richtige Adresse kennt, um Haarausfall wirkungsvoll zu beheben oder Hautreaktionen zu entfernen.

Deshalb lieben die Münchner Treatwell-Nutzer diese neue Adresse. Endlich mal eine Alternative für etablierte Kosmetik, wo das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sieht man an der Behandlungsauswahl rechts im Bild und spürt man nach der Online-Buchung.

MoMontag
10:0022:00
DiDienstag
10:0022:00
MiMittwoch
10:0022:00
DoDonnerstag
10:0018:30
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
08:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe