Ich bin begeistert. Gülcan gibt sich so eine Mühe und möchte es einfach perfekt machen. Meine Haare waren so trocken und hatten keinen Schnitt mehr. Gülcan hat meine Haare so gut gepflegt und danach geschnitten. Einfach toll!!! Ich komme jetzt immer wieder. Auch die Beratung ist sehr gut. Lieben Dank
Gestylt von Gülcan Serin•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Barbara•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Guter Frisörsalon. Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Frisur.
Ob Farbe oder Frisur für eine Feier, man ist immer gut beraten und das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend. Meine Familie kommt gerne hierher.
Gestylt von Gülcan Serin•Damenhaarschnitt
Nina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hier bekommt man in angenehmer Atmosphäre einen perfekten Herren-Haarschnitt – sehr zu empfehlen. Die Terminvergabe ist spontan möglich und unkompliziert. Großes Plus: Der Salon hat auch montags geöffnet. Ich bin rundum zufrieden.
Gestylt von Gülcan Serin•Herrenhaarschnitt
Axel•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Seit vier Jahren besuche ich regelmäßig dieses Salon.
Was ich sehr schätze ist das die Termine werden immer eingehalten. Beratung ist super und kann man sich drauf verlassen.
Ich bin begeistert und kann nur empfehlen hin zu gehenden.
Nur Mut zum selber sich überzeugen!!