Ich hatte eine tolle Zeit und bin super zufrieden mit dem Ergebnis.
Gestylt von Gülcan Serin•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Stefanie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nach der SOS Pflege fühlen sich meine Haare wieder richtig vital und gesund an. Nach dem Schneiden haben sie wieder richtig Schwung. Gülcan kann man nur weiter empfehlen immer wieder sehr gut das Ergebnis. Ich komme gerne wieder Gülcan.
Gestylt von Gülcan Serin•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Barbara•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden und würde immer wieder kommen.
Gestylt von Gülcan Serin•Damenhaarschnitt
Meral•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Wimpernwelle hält gut und es ging sehr professionell zu.
Behandelt von Gülcan Serin•Wimpernwelle
Simone•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe mir heute spontan einen Wimpern Termin bei Gülcan und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis !