Frisörsalon Dorette

Wörther Str. 29, 10405 Berlin, Prenzlauer Berg
4,8
260 Bewertungen
Wörther Str. 29, 10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Salonbewertungen

4,8
260 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung
Tino
vor 6 Tagen
War sehr gut
Anonym
vor 10 Tagen
Ich musste zunächst ein bisschen warten bis ich dran kam, jedoch war das kein Problem. Ich wurde gleich zu Beginn freundlich begrüßt und man hat sich anschließend sehr viel Zeit für mich genommen. Der Haarschnitt ist gelungen. Ich bin zufrieden.
Diana
vor 12 Tagen
Der Salon macht einem modernen und sauberen Eindruck. Leider bin ich nur beim Service etwas enttäuscht. Sowas ist mir noch nie passiert. Normalerweise fragt die Friseurin was sie für einen tun kann und was man sich vorstellt. Da kam leider gar nichts. Das nächste Ding war, dass ich meine Spitzen schneiden lassen hab. Bei jedem anderen Salon hält die Friseurin nochmal die Länge hoch, dass was Sie abschneidet. In dem Fall leider nicht. Einfach drauf los geschnitten. Mein Pony hat sie mit einer Haarmaschine bearbeit. Am nächsten Tag als ich meine Haare gerichtet habe , sah ich erstmal genauer wie das Krum und Schief war. Das geht gar nicht. Ich kann das leider nicht empfehlen.
Sandra Jessat
vor 14 Tagen
Ich war bei Dorette ... sie ist super profesionell!!!!!! Hat sich Zeit genommen und mit mir alles besprochen .Hab mich sehr wohl gefühlt!!! Tolle Beratung!! Super Schnitt. Komme auf jeden Fall wieder:)
Magdalena
vor 15 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Frisörsalon Dorette
Wörther Str. 29
10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Herzlich willkommen im Frisörsalon Dorette in Berlin-Prenzlauer Berg – bei den Experten für Schnitt- und Farbtechniken aller Art. Eine Terminbuchung über Treatwell lohnt sich.

Denn hier erwartet ein perfekt ausgebildetes Team, das ein einheitliches Kompetenzlevel aufweist, seine anspruchsvolle Kundschaft. Eine ausführliche sowie typgerechte Beratung und eine breite Auswahl an Getränken sind im Salon die Basis für Wohlbefinden.

Und empathische Verwöhnen ist selbst bei Colorationen Programm: Während der Farbeinwirkzeit bekommen Kunden eine angenehme Handmassage, so können sie vom Alltagsstress abschalten.
Qualitativ hochwertige Produkte der eigenen Haarpflegeserie sowie natürliche Pflanzenhaarfarben sorgen für optimale Ergebnisse und intensive Pflege.
Da nimmt man sich doch gerne eine Auszeit, genießt die ruhige Atmosphäre und freut sich bereits auf den nächsten Termin via Treatwell.

Montag
Geschlossen
Dienstag
12:0020:00
Mittwoch
10:0020:00
Donnerstag
10:0020:00
Freitag
10:0020:00
Samstag
09:0017:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Friseure in der Nähe