Ich (34 J.) bin bereits seit 2 Jahren hier Kundin und immer wieder sehr zufrieden mit Service, Leistung und dem Preis-/Leistungsverhältnis. Alle Friseurinnen dort sind ausnahmslos nett und man merkt auch, dass das Team harmoniert. Familiärer Friseurladen, aber nicht „altbacken“! Frisurenberatung ist modern und das Ergebnis überzeugt.
Gestylt von Heike
Marie•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer war der Termin ein Gewinn. Sehr tolles Team in einem frisch renovierten Salon. Tolle Behandlung.