War das zweite Mal bei Susanne und SIE hat es geschafft, dass meine Strähnchen und meine Haarstruktur endlich so aussehen wie ich es schon seit 1 Jahr möchte. Der nächste Termin ist bei Heike gebucht und ich freue mich schon sehr.
Gestylt von Susanne
Kerstin G.•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens - sehr nette Leute, guter Haarschnitt, tolle Massage und leckerer Kaffee. Sehr gerne wieder.
Gestylt von Samira
Andre•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Aus dem Urwald auf meinem Kopf wieder eine vernünftige Frisur zu machen, war diesmal echt eine Herausforderung, aber es ist wie immer super geworden. Danke.