Ich liebe Frisör Sandra und ihre Mitarbeiter. Es wird auf die Wünsche der KundInnen eingegangen und man bekommt das was man sich wünscht
Gestylt von Susanne
Mia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer großartig. Das ganze Team ist super nett . Man kann sich dort nur wohlfühlen.
Gestylt von Sandra
Petra•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Natürlicher frischer Farbansatz, ich bin begeistert :)
Gestylt von Samira
Christine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Samira nahm sich viel Zeit für meinen Sohn. Schon nach kurzer Zeit war das "Eis" gebrochen. Sie konnte seine Vorstellungen sofort umsetzen. Wir kommen gern wieder.
Gestylt von Samira
Chrissy•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sandra ist talentiert, herzlich, zuvorkommend, immer gut gelaunt und für mich einfach die beste Friseurin :-)
Meine Friseur ist einfach super und die Farbe glänzt im Sonnenlicht. Dankeschön.