War in diesem Jahr das zweite Mal dort und bin erneut begeistert. Endlich werden meine Haare so frisiert (Strähnchen etc) wie ich es mir vorstelle und das zu einem fairen Preis.
Ich habe mich schon von meinem vorherigen Friseur verabschiedet ;-)
Gestylt von Heike
Kerstin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer total begeistert
Gestylt von Sandra
Andrea•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens!
Gestylt von Samira
Corinna•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens!
Gestylt von Heike
Dinah•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Samira ist wirklich toll und versteht ihr Handwerk. Sie zaubert jedes Mal einen super Haarschnitt und Volumen in mein feines Haar. Immer wieder gerne