Sehr präzise Arbeit. Die Frisur meines Sohnes sieht perfekt aus. Gerne wieder.
Gestylt von Heike
Marlena•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jetzt kann der Frühling kommen: frische Farbe, frischer Schnitt!
Gestylt von Samira
Christine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Heike ist eine warmherzige nette Frseuse die auch dem Wunsch entsprechend schneidet und frisiert.
Gestylt von Heike
Annelie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe einen tollen Haarschnitt und eine tolle Balayage bei Heike bekommen!
Gestylt von Heike
Liv•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sandra hat sehr gut beraten, sie hat mein Bedürfnis die Haare weiter wachsen zu lassen ernst genommen!
Die Haare sitzen prima nach der ersten Haarwäsche. Ich bin sehr zufrieden! Mein nächster Termin ist schon vereinbart!