Sandra weiß was meine Haare möchten, bevor ich es weiß!
Gestylt von Sandra
E.S•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Zweijähriger hat einen tollen Haarschnitt von Heike bekommen und sehr viel Verständnis. Es ging fix und war entspannt.
Spielsachen gibt's auch.
Wir kommen immer gern!
Gestylt von Heike
Melanie•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
❤❤❤❤❤❤
Gestylt von Sandra
Marion•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
es war wie immer sehr gut
Gestylt von Heike
Karin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Samira versteht ihr Handwerk zu 100%, ist sehr freundlich und hat genau umgesetzt, worum ich sie gebeten hatte. Ich bin rundum zufrieden und komme auch jeden Fall wieder. Herzlichen Dank!