Frisör Sandra Bewertungen

Kaiserdamm 110, 14057 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2593 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer alles super. egal zu welcher der Mädels man geht, es gibt das rundum wohlfühlpaket. herzliche Atmosphäre sowie tolle Beratung.
Wie immer wurde ich kompetent beraten,war wieder mit dem Ergebnis meines Stylings sehr zufrieden und mag die stets fröhliche Atmosphäre bei Sandra!
Wie immer alles top! Nadja hat mir so viele Tips gegeben, wie ich mein widerspenstiges Haar bändigen. Danke!
Wie immer 1A
Wie immer war alles Rundherum super! Ich habe mich sehr wohl gefühlt!
4
1
4
5
6
365
6