Frisör Sandra Bewertungen

Kaiserdamm 110, 14057 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2593 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wie immer ein entspannter Friseurbesuch
Samira ist super, sehr kompetent, liebenswürdig und berät immer sehr gut!!
Natürlich wirkende Intensivtönung und dazu passender Schnitt - ich fühle mich etliche Jahre jünger
Meine Kinder (12 und 14) und ich sind mit dem Haarschnitt immer sehr zufrieden. Die Atmosphäre ist ebenfalls zum Wohlfühlen. Außerdem stimmt das Preis-Leistungsverhltnis. Wir können diesen Frisörladen ohne Einschränkung weiterempfehlen!
Der Besuch beim Friseur Sandra war wie immer ein Highlight. Alle sind dort sehr freundlich und aufmerksam, besonders Heike , die mir schon seit mehreren Jahren meine Haare schneidet. Ich bin immer zufrieden mit dem Ergebnis. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
3
1
3
4
5
365
5