This was a great salon - very friendly stylists, very positive atmosphere, clean and cute space, without being pretentious. I had a Cut & Go haircut and was very pleased.
Anna•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach nur toll!! Lieben Dank Sandra!
Gestylt von Sandra
Silvana•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Besuch bei Sandra ist wie zu guten Freunden zu kommen. Es herrscht immer!!!! gute Laune, man wird sehr zuvorkommend bedient und man kehrt als gefühlt neuer Mensch wieder in die rauhe Wirklichkeit zurück.
Ich komme auch nach Jahren immer wieder sehr gerne, und daran wird sich auch nichts ändern.