Angenehme, relaxte Atmosphäre. Kleiner Salon. Zum Haare waschen sitzt man auf einem Massagestuhl, es gibt Getränke und was zu Lesen. Gerne wieder.
Gestylt von Sandra
Ramona Müller•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle waren sehr nett und zuvorkommend. Es wurde genau darauf eingegangen, was ich mir gewünscht habe und alles wurde super umgesetzt. Ich bin mega zufrieden!
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Besuch war eine sehr angenehme Erfahrung. Vielen Dank!
Torsten K•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nett und sehr professionell! Toll ist, dass man nach dem Haarewaschen immer eine Kopfmassage bekommt.
Tolle Farbe, super Schnitt. Ich komme gerne wieder!!
Gestylt von Heike
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum zweiten Mal da, wieder gut beraten, immer wieder gerne. Kostenlose Verpflegung war natürlich auch dabei :)