Ich bin nun schon seit mehreren Monaten Kunde und muss sagen, bin mit den Leistungen vollstens zufrieden. Das ganze Team ist sehr professionell und man fühlt sich einfach wohl.
Timo•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War jetzt das zweite Mal dort und war wieder super zufrieden. Farbe und Schnitt perfekt. Vielen Dank an Heike, die meine Wünsche ohne viel Worte erkannt und umgesetzt hat, ohne mir ein anderes Styling aufschwatzen zu wollen.