Wie immer sehr zufrieden! Der Massagestuhl mit der gleichzeitigen Kopfmassage ist mein absolutes Highlight...
Und meine neue Frisur liebe ich!
Sehr nettes und kompetentes Personal. Ein Geheimtipp, für den man gerne einen längeren Weg auf sich nimmt.
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder toll!!!
Gestylt von Sandra
Nadine•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, super freundliches Team, klasse Haarschnitt, sehr angenehme Atmosphäre. Absolute Empfehlung!
Gestylt von Sandra
Thorsten•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es passt einfach alles. Es gibt nix zu meckern. Gemütliche Atmosphäre, fachlich unschlagbar.