Heike war super nett und hat mich gut beraten. Tolles Preis-Leistung Verhältnis! Mein neuer Friseur :)
Gestylt von Heike
Lara•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toll wie immer :)
Gestylt von Sandra
Maja•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Schnitt, und wieder super freundlich. Der Clou: Bei der Haarwäschen erhältst du eine Rückenmassage von einem Massagesessel und zeitgleich eine Kopfmassage von deiner Friseuse.
Dieser Termin hat 5 Sterne verdient.