The head massage was really relaxing. They are very professional and attentive to all details.
Gestylt von Heike
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens und sehr angenehm gelaufen.
Gestylt von Heike
Ferry•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Terminvereinbarung online hat gut geklappt, es gab ein Getränk und eine Haarwäsche mit Massagesessel. Beate hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und das Besprochene perfekt umgesetzt. Es wurden auch keine extra kostenpflichtigen Spülungen oder Kuren aufgeschwatzt wie es woanders schon mal vorkommt. Ich bin sehr zufrieden.
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das war mein erster Besuch dort und es war sehr gut. Ich hatte nur eine ungefähre Vorstellung von meiner Frisur, Heike hat jedoch dies sehr gut umgesetzt und ist auch auf meine Wünsche eingegangen! Das nächste Mal gehe ich wieder dorthin!