Frisör Sandra Bewertungen

Kaiserdamm 110, 14057 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2582 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nett. Ich komme gerne wieder.
Danke Beate! Mehr kann ich nicht sagen! Ich komm wieder! LG Kathrin
Tip-Top wie immer ! Uneingeschränkt empfehlenswert !
Ich wollte von meinen blonden Strähnen weg und eine komplette Blondierung. Jeder Friseur hat mir abgeraten, bis ich bei Sandra war. Sie hat mich vorher intensiv beraten und ist sicher gegangen, dass ich mir der "Konsequenzen" ( sprich kein natürlicher Übergang etc) einer Komplettblondierung bewusst bin. Nachdem wir beide alles besprochen habe, hat sie meine Haare mit Olaplex blondiert. Meine Haare fühlen sich gut an und haben keinen Gelbstich- ich wollte ein kühles Blond und habe es bekommen. Kann sie nur weiterempfehlen. Ich habe mind.3,5 Stunden verbracht und lag preislich völlig im Rahmen. Ich werde widerkommen! :)
Sehr nettes Personal! Angenehme Atmosphäre und tolle Erlebnisse. Immer gerne wieder.