Der Frisörladen "Sandra" ist einfach nur spitze, den müsst Ihr mal testen.
Ralf•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
SUPER! Ich suche seit einer Weile nach einem guten Friseur. Tanja hat klasse geschnitten, war freundlich und hat mich gut beraten. Der Salon selbst war auch total niedlich. Von außen ganz unscheinbar, aber dann bekam ich einen Kaffee, eine Kopfmassage und das in einem Massagesessel (zum Haarewaschen). Ich komme wieder.
Johannes•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein November Highlight.🌟
Jedes Mal geht man strahlend wieder raus.
Hingehen, Wünsche äußern, inspirieren lassen und der Professionalität einfach vertrauen...es lohnt sich!
Ich freue mich schon auf mein Dezember Highlight💇♀️
Gestylt von Sandra
Jennifer•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit ich bei Frisör Sandra bin, freue ich mich immer auf meine Friseurtermine. Hier stimmt einfach alles, ich werde rundum verwöhnt (Kaffee, Kekse, Kopfmassage, Geduld....). Und meine Tochter war auch ganz begeistert.