Die Mädels sind einfach alle drei Klasse!! Alle. Meisterinnen ihres Fachs und darüber hinaus - und das ist echt besonders - ist dort immer eine extrem lustige, entspannte und familiäre Atmosphäre. Macht einfach Spaß :-))) Und das Ergebnis stimmt sowieso!! Super! Danke!!!!!
Gestylt von Heike
Elke•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach immer rundum gut!
Gestylt von Sandra
Jördis•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sandra hat meinen Kurzhaarschnitt sehr exakt und professionell ausgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.