Ihr seid großartig! Vielen Dank und demnächst wieder!!
Christine•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Endlich wieder!!!! Danke, Danke, Danke für den tollen Schnitt und der wunderschönen Farbe. Du machst, dass ich jetzt wieder jeden Tag ein wenig mehr lächle. :))