Professionelles Team, super Schnitt, einfach immer ein sehr entspannendes und schönes Erlebnis
Gestylt von Sandra
Thorsten•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Was soll ich sagen. Ich habe wirklich genau gesucht, damit ich endlich mal was kritisieren kann:)....Ich finde einfach nichts. Perfekt. Vielen Dank. Der nächste Termin ist schon gemacht.
Matthias•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war das 3. Mal in diesem Salon und komme sogar aus ca. 100 km Entfernung und bin sehr zufrieden.