Frisör Sandra Bewertungen

Kaiserdamm 110, 14057 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2594 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War das erste Mal in diesem Salon. Die Atmosphäre war entspannt und locker. Susanne ging auf meine Wünsche ein und ich hatte ein gutes Gefühl. Nach einer super entspannenden Kopfmassage, ging's dann ans schneiden.Habe sehr feines Haar aber sie hat mir einen super Schnitt verpasst. Komme also nächstes Mal definitiv wieder. Super nettes Team.
Immer wieder spannend, immer wieder herzlich und immer wieder ein tolles Ergebnis! Danke, liebe Heike!
War alles herausragend
Waschen, Schneiden, Strähnen und Fönen
Sehr zufrieden