Frisierstube im Landtag Bewertungen

Platz des Landtags 1, 40221 Düsseldorf, Unterbilk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
74 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Professionelle Frisörin
Sehr professionell und sehr freundlich . Top👍🏻
Meinen ersten Besuch empfand ich trotz oder gerade wegen der altmodischen Einrichtung sehr angenehm. Frau Hanßen hat mich bzgl. meiner Wunschfrisur ganz toll beraten und der Übergangsschnitt ist prima und fachlich super. Die weiteren Schritte für die beiden nächsten Termine wurden professionell und sehr geduldig erklärt. Neben einem Haarschnitt können auf Anfrage auch weitere Leistungen gebucht werden, die bei den Herren nicht mehr aufgeführt sind. Freue mich auf die nächsten Termine.
Super Schnitt in angenehmer,ruhiger Atmosphäre. Beate ist kompetent und sympathisch
Ich war sehr zufrieden.