Friseurtick Bewertungen

Ollenhauerstraße 24A, 13403 Berlin, Reinickendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
74 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden und werde wieder einen neuen Termin machen.
Perfekt, wie immer und trotz Dauerstress wegen Corona Auflagen, aufmerksam und grossartige Konzentration auf Farbe und Schnitt. Freue mich jedes mal auf den nächsten Termin
Sehr gute Beratung , freundliche Aufnahme , preis wurde eingehalten, ich komme wieder!
Super - wie immer :)
Bin freundlich begrüßt worden, bin auch gleich ohne Wartezeit ran gekommen. Auf meine Wünsche ist eingegangen worden, zwischendurch würde nachgefragt,ob auch alles in Ordnung ist. War das zweite mal, bei verschiedenen Frisösen. Ich war beide male sehr zufrieden, komme gerne wieder. Da ich nur eine Ansatzfarbe hatte , würde mir auch ein Preisnachlass gewährt.
3
1
3
4
5
13
5