Friseurtick Bewertungen

Ollenhauerstraße 24A, 13403 Berlin, Reinickendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
74 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top
Trotz der aktuellen Bedingungen (Corona) wirkte Frau Schünemann sehr entspannt, war freudlich und meinen Wünschen gegenüber sehr zugewandt. Obwohl ich zum ersten Mal in ihrem salon war, konnte Frau Schünemann ohne große Reden oder Fragen meine Bedürfnisse spüren und hat mir die Haare wunderschön und sehr professionel geschnitten. Ich kann Frau Schünemann uneingeschränkt empfehlen! Merci milles fois et à bientôt!
Es war ein sehr entspannter Friseurtermin, Christiane hat mich gut beraten und das Ergebnis ist für mich perfekt. Gerade in Coronazeiten ist es wichtig, dass auf Hygiene geachtet wird und man sich wohl fühlt, dass lösen die Damen ganz charmant und zuvorkommend. Insgesamt ein Friseur zum Wohlfühlen und bei dem das Preis-Leistungsverhältnis einfach überzeugt.
War alles ganz okay.
War das erste mal in dem Salon und kann schon mal sagen, ich komme wieder. War mir bei der Farbe unsicher und bekam eine super Beratung. Bin sehr zufrieden.