Friseurtick - immer ein Tick besser

4,8
695 Bewertungen
Rudower Straße 60, Berlin, Altglienicke, 12524
Geöffnet Dienstag: 09:00 - 17:45

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
695 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nette Bedienung perfekter Schnitt also sehr zufrieden und immer gerne wieder.
Toller Haarschnitt und die Strähnchen sind wieder wunderschön gemacht worden. Ich kann Nicolle nur weiterempfehlen, bei ihr fühle ich mich rundum wohl … vielen Dank du hast echt tolle Arbeit geleistet, bis demnächst und liebe Grüße! Ines
Wie immer ein rund um perfekter Termin, ich habe mich herzlich willkommen und durchweg gut betreut gefühlt. Absolute Empfehlung!
Jeder heit wieder!
Ich bin sehr zufrieden, es wurde so umgesetzt wie ich haben wollte und das super schnell.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Jacqueline sagen

Sympathisch7
Kompetent5
Erfahren5

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Nicolle sagen

Professionell15
Kompetent14
Sympathisch7
Detailverliebt7

Saloninfo

Friseurtick - immer ein Tick besser
Rudower Straße 60
12524 Berlin, Altglienicke

Von 0 bis 99 Jahren beim Haar im Trend - im Friseursalon "friseurtick-immer ein tick besser" in der Rudower Straße 60 in Berlin wird das Haar von Jung bis Alt gewaschen, geschnitten, gefärbt und mehr. Wer sich in dem Salon seit 1997 von den erfahrenen Profis die Haare machen lassen möchte, kann seinen individuellen Wunschtermin ganz einfach online über Treatwell buchen.

Das Interieur ist modern, stilvoll und hell, die Mitarbeiter herzlich und zuvorkommen: In diesem Salon findet sich eine klasse Stimmung, bei der man sich direkt Willkommen fühlt. Verantwortlich sind dafür u.a. Jacqueline, Franziska und Julia. Die drei Ladys arbeiten hier täglich mit Kompetenz und Herzblut, und wissen, wie sie das Haar ihrer großen und kleinen Kunden und Kundinnen wieder gekonnt in Form zu bringen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0017:45
MiMittwoch
08:0016:45
DoDonnerstag
10:0018:45
FrFreitag
08:0016:45
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Wella

Friseure in der Nähe