Friseurteam Kathleen Bock Bewertungen

Knesebeckstraße 94, 10623 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
259 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste Mal zum Termin bei Kathleen. Sie hat sich Zeit genommen, meine Vorstellungen aufzunehmen und mich dabei mit Herz und Verstand kompetent beraten.Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte mich mit einem schönen Ergebnis der Farbbehandlung im Blondbereich und Schneiden verabschieden. Spontan konnte ich noch zur Augenbrauenbehandlung zu einer Kollegin, die mit Fadentechnik/Farbe ein ebenso schönes Ergebnis erzielte. Rundum zufrieden! Bis zum nächsten Mal - Dankeschön!
Perfekt!
Super liebes Personal, schon seit Jahren der Friseur meines Vetrauens. Sieht jedes mal sehr natürlich aus. Super Kopfmassagen… was will man mehr?
Ich geh gern hin und komme gern wieder. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
Bin jedes Mal super zufrieden. Komme gerne wieder, Danke!