Friseurteam Kathleen Bock Bewertungen

Knesebeckstraße 94, 10623 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
259 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wer auf der Suche nach einem super Friseurteam ist, ist bei Kathleen Bock und ihrem Team genau richtig. Ich war im Februar 2015 das erste mal Kundin bei ihr, meine Haare waren damals die totale Katastrophe, brüchig, fleckig und mit einem „wundervollen“ Gelbstich. Ich war immer neidisch, wenn ich Frauen mit tollen Haaren sah und hatte diese stets bewundert, ich hätte niemals gedacht, das auch meine Haare dazu im Stande sein. Mit der richtigen Pflege die zu meinem Haar passt, einem immer frischen Schnitt und dem Wissen, wie man mit blonden Haaren umgeht, habe ich mein Traumhaar bekommen 😍 ich kann euch wirklich nur empfehlen, es selbst auszuprobieren und ihr werdet schnell merken von was ich rede. In Kathleens Salon fühlt man sich auf Anhieb wohl, es wird sich individuell um deine Haare gekümmert und wenn man mal was Neues ausprobieren möchte, werden einem Typgerechte Vorschläge gemacht. Neben toller Beratung kommt auch das Wohlbefinden nicht zu kurz und man wird mit leckerem Kaffee oder einem frischen Zitronenwasser verwöhnt.
Vor Kurzem entdeckt und jetzt mein absoluter Lieblingsfriseur! Wenn ich nach einem stressigen Arbeitstag zu Kathleen und Alina komme, weiß ich, dass ich mit einer schönen Tasse Kaffee, einem Gespräch und einer wunderschönen frischen Frisur absolut happy wieder den Salon verlasse. Das ist meine Zeit, das macht mich glücklich.
Einfach Klasse .... ich gehe schon seit vielen Jahren zu Kathleen und wir haben zusammen schon soviel schöne Dinge mit meinen Haaren angestellt und immer sah es toll aus. Ich bin durch Zufall bei Ihr gelandet und von Anfang an bis heute ist ihre Arbeit und die Beratung konstant gleichbleibend toll .... Also Leute ab zu Kathleen und ihrem wundervollen Team
Das Team ist zuvorkommend und freundlich, Wünsche werden versucht umzusetzen, klasse Beratung. Nach langem Suchen und ausprobieren, einen Friseur zu finden, der die Haare so schneidet und färbt wie man es gern hätte, so dass man zufrieden aus dem Salon geht, bin ich bei Kathleen und ihrem Team gelandet. Mir konnte nichts besseres passieren, bin sehr zufrieden. Daumen hoch.
Nach vielen Jahren hin und her und vielen Enttäuschungen stöberte ich vor nunmehr vier Jahren im Internet mit der Hoffnung endlich "meinen" Traumzauber Friseur / Friseurin zu finden. Ich stolperte über mehrere tolle Bewertungen von Kathleen. Ich vereinbarte einen Termin den ich dann natürlich sehr unsicher und voller Angst wahr nahm und was soll ich sagen ;) Kathleen Bock :Hier könnt ihr sicher sein, ob nun mit dem Bild der Wunschfrisur in der Hand oder einer mehr als vagen Vorstellung im Kopf, hier zählt nicht nur fachliche Kompetenz. Beraten wird mit Herz und Ehrlichkeit. Kathleen ist ein Genie was die Farben angeht sie hat immer eine Idee parat. Sie berät ehrlich, kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit ! Sie ist kreativ und findet für jeden die richtige Frisur. Böse Überraschungen nach dem ersten Waschen zu Hause gehören der Vergangenheit an. Mit einem Haarschnitt von Kathleen muss man kein Stylingprofi sein, die Frisur sitzt einfach gut und das wochenlang! Ich habe mittlerweile einige meiner Bekannten und Freunde mit zu Kathleen genommen und alle sind noch bei ihr und glücklich und zufrieden und ich hab endlich schöne Haare und bin glücklich :) da Kathleen einfach ihr Handwerk versteht. ..! Wer also einen Friseur sucht, dem man vertrauen kann und sich einfach gut aufgehoben fühlt, der sollte bei Kathleen vorbeischauen! Ps. Zopftechnik kombiniert mit tollen Farben da is Kathleen ein Genie :)