Friseurstudio SULA Bewertungen

Borgweg 7, 22303 Hamburg, Winterhude

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
52 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin begeistert! Werde auf jeden Fall wiederkommen ;)
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Beratung und zu meinen Vorstellungen passender Haarschnitt!Handwerklich top für einen guten Preis und freundliche, lockere Atmosphäre.Gerne komme ich wieder!
Salonantwort anzeigen
Sehr nett, kompetent und 100% empfehlenswert. Ich habe mich sehr gut beraten und wohl gefühlt. Ich komme gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden. Alle waren sehr freundlich, herzlich und aufmerksam. Fachlich 1A und die Haarkur war ein Traum. Ich war heute das erste mal Kunde, ich komme definitiv wieder!
Salonantwort anzeigen
Tolle Beratung,sehr freundlich. Hab mich sehr wohl gefühlt.
3
1
3
4
5
10
5