Friseursalon Vogellehner Bewertungen

Wengengasse 25, 89073 Ulm

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,6
34 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Anscheinend haperte es bei der Kommunikation zwischen Chef (der meinen Termin über email erhalten und gelesen hat) und der Mitarbeiterin (die von nichts wußte und auch das Haare waschen ausließ). Ich werde in Zukunft wohl besser wieder den Termin nach alter Sitte machen : Mit dem Telefon !
Hallo, Meine neue Haarschnitt gefällt mir wirklich, die Friseurin war sehr nett und sympathisch, aber der Preis am Schluss war zwei mal der Preis am Anfang, und ich musste bezahlen aber niemand hat es mir gefragt wenn ich möchte alle was hat gekostet (was zum Beispiel). Ich finde es nicht wirklich höftlichkeit. Herzliche Grüsse
6
1
456
7