Friseursalon Vogellehner Bewertungen

Wengengasse 25, 89073 Ulm

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
33 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles okay, der Friseur wurde erst modernisiert, was sehr gut aussieht. Das Interieur könnte noch etwas moderner sein.
Netter Inhaber, sehr freundlich! Die Friseurin war leider sehr fein mit ihrem Kamm. Und Rasierer hatte überall Rötungen. Vielleicht ein wenig langsamer arbeiten und nicht soviel parallel machen .. Und dann kassierte sie noch 1 € mehr ab als über treatwell angegeben.
Alles in Ordnung, der Friseur ist gut.
Alles super, ich kann den Friseur empfehlen.
Alles gut!
3
1
3
4
5
7
5