Hairstudio Relax - Eschweiler Bewertungen

Neustraße 48, 52249 Eschweiler

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
105 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toller Friseurbesuch. Sehr zuhe gelegen zum Schnelltestzentrum, daher sehr praktisch.
Super Friseur
👍👍👍
Ich gehe, sofern möglich immer zu Bashir, er schneidet genau, wie es meiner Vorstellung entspricht und ohne das es etwas zu beanstanden gäbe. Gerade bei seeeehr kurzen Frisuren mit vielen Übergängen, ist das ja alles nicht so leicht, wo ich doch sehr pingelig bin. Bashir ist mega freundlich, sympathisch und aufmerksam. Auch im Umgang und beim Haare schneiden bei meinem vierjährigen Sohn ist er sehr geschickt und geduldig. Alles in allem ist der Salon und die Mitarbeiter sehr zu empfehlen 😍
Salonantwort anzeigen
Alican ist der beste !