Hairstudio Relax - Eschweiler Bewertungen

Neustraße 48, 52249 Eschweiler

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
105 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bei Alican wie immer, nur zum empfehlen
Männer Haarschnitt, war voll um zufrieden! Mit Termin, direkt dran gekommen.
alles super, vielen Dank
Ceyda ist die beste Frisörin, die ich bisher kennengelernt habe. Meine Haarfarbe ist echt mega.
Die Atmosphäre war sehr entspannt. Alican hat sich bei den Schnitt sichtlich Mühe gegeben und ich bin sehr zufrieden. Zum Ende hin hat er mich bezüglich des Stylings und passender Produkte beraten - ein Rundum-sorgloses-Paket 👍