Friseursalon Moda Capelli Bewertungen

Fürkhofstraße 7, 81927 München, Bogenhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
35 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum ersten Mal bei Moda Capelli und bin sehr zufrieden!! Der Preis war zwar höher als prognostiziert aber in meinen Augen vollkommen gerechtfertigt. Levent hat mich ganz toll beraten und sehr genau und ordentlich gearbeitet! Das Ergebnis ist wunderschön. Auch das restliche Team war überaus sympathisch und zuvorkommend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Haarschnitt und Farbe super, nur es hat etwas mehr gekostet als erwartet.
Wie immer einwandfrei 👍🏻
Alles super
Alles genau wie gewünscht! Leider kommt das zu selten vor. Super nett und super kompetent!
1
1
2
34
6
3