Friseursalon Moda Capelli

Fürkhofstraße 7, München, Bogenhausen, 81927

Leider ist Friseursalon Moda Capelli auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

SALOONS EXCLUSIVE 3 - DENNING

2356 reviews
Friedrich-Eckart-Straße 52, 81929 München, Bogenhausen

Unique Hair and Faces

728 reviews
Firkenweg 7, 85774 Unterföhring

Luis Haarstudio München

649 reviews
Waffenschmiedstraße 10, Bogenhausen, 81927 München

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,6
35 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
TOP Komme gerne wieder!
Yunus war nicht mein Friseur aber der Ersatz, seine nette Kollegin, war mir noch lieber 🙂
Wie immer einwandfrei
Anfangs etwas chaotisch, während des Haarewaschens wechselte der Friseur von einer Dame zu Levent (nicht Yunus lt Terminbestätigung) Behandlung war gut, es wird nicht viel gequatscht (ich nutze die Zeit beim Friseur gerne zur Entspannung) der Schnitt war einfach und nicht außergewöhnlich (Spitzen schneiden und Stufen). Hierfür reicht der Salon absolut. Wenn ich mich groß verändern oder umfärben lassen wollen würde würde ich einen anderen Salon wählen.
gut
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Friseursalon Moda Capelli
Fürkhofstraße 7
81927 München, Bogenhausen

Herzlich willkommen bei „Friseur Salon Moda Capelli“! Friseurmeister Giuseppe Altadonna und sein Team bilden das "Moda Capelli" bieten perfekten Haarservice zu ansprechenden und fairen Preisen. In dem stylischen Salon mit individuellen, persönlichem Ambiente werden Sie freundlich und typgerecht beraten. Spezielle Produkte von führenden Herstellern wie Trinity haircare sowie unsere Qualitäts - Haarextensions von Greath Lenghts werden Sie begeistern. Das Team legt großen Wert auf persönliche und professionelle Beratung.
Lassen Sie sich bei uns verwöhnen!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
08:0014:00
SoSonntag
Geschlossen