Ich freue mich jedes Mal, dass ich diesen Salon für mich entdeckt habe und auf Juliets Fachkompetenz. Ebenso auf die freundliche und liebenswürdige Art, mit der ich umsorgt werde. Danke und liebe Grüße an euch 3❤️
Gestylt von Juliet
Patricia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sliman schneidet mir die Haare sehr gut. Er nimmt sich Zeit und schneidet ganz korrekt und konzentriert. Zudem ist er sehr sympathisch und wir führen nebenbei noch interessante Gespräche.
Gestylt von Sliman
Frank•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer erste Klasse.
Gestylt von Sliman
Tim•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein erster Besuch dort. Schöner Laden und nettes Team. Ergebnis stimmt auch - werde wiederkommen.