Bester Salon, bester Haarschnitt! Nur zu empfehlen
Gestylt von Sliman
C.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Salon erscheint in einem Ordentlichen und schönen Licht. Der Servic sowie der Haarschnitt sind immer hervorragend. Nur eine Sache gefällt mir beim Service nicht und zwar die versteckten Kosten. Es wird einem nicht gesagt, wenn etwas extra kostet.
Gestylt von Sliman
S.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Klasse Schnitt & super nette Menschen - komme wieder!
Gestylt von Sliman
Lina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathisches Team, bin jedes Mal sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt.