Mein Friseur Besuch bei Mars & Venus war wie immer einfach toll ,Juliette schneidet mir meinen kurzen Bob so schön wie ich es vorher noch nicht hatte,sie nimmt sich Zeit und wenn ich ihr Bilder zeige von meiner Wunschfrisur versucht sie diese immer mir Typ gerecht umzusetzen, am Ende gehe ich immer zufrieden nach Hause und jeder der sich auskennt weiß wie schwierig ein guter Bob zu schneiden ist,Juliette ist eine super nette Friseurin die ich jedem weiter empfehlen kann, sowie das ganze Team.
Gestylt von Juliet
Agnes•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer eine Freude herzukommen! Wie immer nett und liebevoll!