Ich komme regelmäßig in den Salon und bin immer sehr zufrieden.
Gestylt von Rosi
Lisa-Marie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sehr schön und ich schätze die herzliche Atmosphäre. Rosi hat sich super um mich gekümmert. Die Frisur sitzt perfekt!
Behandelt von Rosi
Marlis•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Salon war dreckig, das Personal super unfreundlich und unmotiviert. Ich hatte kurz überlegt, ob ich aufstehen und gehen soll. Es war zum Glück nur ein spitzenschnitt, daher war wenigstens das Ergebnis kein Desaster.
Gestylt von Juliet
Melanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War jetzt über 20mal da und bin immer zufrieden und mit guter Laune relaxed gegangen.
Danke dir Sliman und deinem immer freundlichen Team.