Glücklicherweise an einem Freitagabend noch einen Termin per Treatwell ausmachen können. Zuvor habe ich angerufen, um zu fragen, ob der Platz tatsächlich frei ist und sollte mich über die Homepage weiterleiten lassen, damit der Salon Gebühren sparen könne. Hatte nicht geklappt und ich habe rein über Treatwell gebucht. Wurde darauf hingewiesen und habe als Einbuße keinen Conditioner erhalten. Ergebnis: geföhntes Haar nach 2.5 Stunden kaputt. Sah nach frisch aufgestanden und undone aus.
Gestylt von Juliet•Styling & Föhnen
Myriam•vor 11 Monaten
Top!
Gestylt von Rosi•Styling & Föhnen
Melissa•vor 11 Monaten
Ich komme immer wieder gerne in den Salon. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, und mit dem Ergebnis bin ich stets zufrieden.
Gestylt von Rosi•Styling & Föhnen
Frieda P.•vor 11 Monaten
Juliette berät hinsichtlich Farbe sehr gut und das Ergebnis ist perfekt