Die im Preis enthaltene Kpfmassage bekam ich nicht.Auf meine Wünsche wurde kaum eingegangen,zu dominat.
Ich bin zur Zeit körperlich ( nur 1 Arm mobil ) und brauche eine 1 Hand Frisur, ohne viel Aufwand.Keine Beachtung.
Beim Mantel aus und anziehen brauche ich Hilfe,Personal sah jedoch meinem hilflosem Gestrampel zu,ohne Hilfestellung zu geben.
Kam mir nicht als Kunde willkommen.Färben und schneiden,fönen in 1Std 20 war extrem schnell.
Gestylt von Juliet
Angelika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahrzehnten Stammgast und immer wieder sehr zufrieden mit dem Ergebnis, sehr empfehlenswert!
Gestylt von Sliman
Wolfgang•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super 😊
Gestylt von Sliman
Max•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Rund um sehr gute Beratung und super Ergebnis. Jederzeit wieder
Gestylt von Sliman
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wieder einmal eine tolle Beratung und einen sehr schönen Schnitt erhalten. Außerdem toller Service und eine sehr schöne Atmosphäre.