Meine Haare hatten lange Zeit keine Schere mehr gesehen wodurch ich auch viel spliss hatte. Aber Juliet hat mich sehr gut beraten, auch was den endgültigen Schnitt anging, sodass meine Haare jetzt so gesund aussehen ,und sich auch so anfühlen, wie noch nie.
Gestylt von Juliet
Karen•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon hat eine sehr angenehme Atmosphäre und Rosi ist sehr sympathisch und kompetent. Ich freue mich über die schöne Frisur - und die entspannende Kopfmassage ist ein echtes Plus!
Gestylt von Rosi
Marion•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden und total glücklich aus dem Studio gegangen. Juliet und Rosi sind super sympathisch und das Ergebnis ist wirklich toll. Komme auf jeden Fall immer.
Gestylt von Juliet
Rebecca•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder! Der Salon hat eine schöne Atmosphäre, und meine Haare werden super gepflegt!