Toller Haarschnitt - super Service - ich komme immer wieder gerne vorbei! Danke
Gestylt von Sliman
Jan•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt!
Gestylt von Juliet
Joana•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Styling bei Mars und Venus ist der perfekte Start ins Wochenende! Gerne wieder!!
Gestylt von Rosi
Liz•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles super. Tolles Team und meine Haare sind ein Traum
Gestylt von Sliman
Isabel•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt schon öfters da und wiederum zu 110% zufrieden. Der Chef Sliman ist einfach ein Meister, - als Friseur, Gesprächspartner und Geschäftsmann. Das Ergebnis stimmt und ich komme wieder!