Juliet geht auf meine Wünsche ein und berät einen immer gut. Haarschnitt ist wieder top! Und Rosi's Kopfmassagen runden den Besuch ab!
Gestylt von Juliet
C.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rosi ist genau auf meine Wünsche eingegangen und hat meine Haare perfekt gestylt. Die Atmosphäre im Salon finde ich sehr angenehm, und die gesamte Erfahrung war sehr entspannend und positiv.
Gestylt von Rosi
Delia•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes und freundliches Personal! Juliet war auch großartig. Vielleicht hatte ich vorher Pech, aber sie war die erste, die mir professionelle Beratung und gute Vorschläge proaktiv angeboten hat.
Gestylt von Juliet
Yuliya•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nette Atmosphäre und ich bin sehr zufrieden mit meiner Frisur!