Sehr sympatisch, super Beratung und toller Haarschnitt. Ich komme gerne wieder.
Gestylt von Juliet
Isabel•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Juliet ist sehr nett und wusste genau, was sie tut. Ich bin sehr zufrieden.
Gestylt von Juliet
Constanze•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle sind super nett! Super Beratung alles genau so wie ich mir das vorgestellt hatte!
Gestylt von Juliet
Sarah•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch bei Mars & Venus. Juliet hat meine (problematisch, weil dünnen, trockenenen) Haare sofort verstanden. Der Schnitt sieht toll aus. Sie ist sympathisch und kenntnisreich. Gerne wieder!