Der Schnitt ist top, ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Frisur. Sliman hat sich viel Zeit für mich genommen und mich ausführlich beraten. Die Atmosphäre im Salon ist zudem sehr angenehm, ich komme bestimmt wieder!
Gestylt von Sliman
Bettina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Haarfarbe und Schnitt sind super geworden! Bin sehr zufrieden!
Gestylt von Juliet
Andrea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freue mich auf den nächsten Termin
Gestylt von Juliet
Siewert•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen!
Gestylt von Rosi
Marion•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rosi macht das super! Ich bin sehr zufrieden mit dem Styling, und die Kopfmassage ist besonders schön und entspannend.