Ich bin sehr zufrieden. Die Strähnchen sind toll geworden. Juliet war super, hat mir sogar spontan noch eine großartige Frisur gezaubert. Ich bin wirklich sehr happy und kann einen Besuch nur empfehlen.
Gestylt von Juliet
Ulrike•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Très bon salon!
Gestylt von Juliet
Héloïse•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist zuerst einmal von der Einrichtung her sehr ansprechend. Sliman und seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und Willkommen-heißend. Man fühlt sich gleich wohl. Sliman besprach mit zunächst sehr genau, was ich wollte. Dann schnitt er mir die Haare sehr sorgfältig und sensibel. Er nahm sich Zeit und formte eine schöne Frisur.Ein kreativer Mann.
Ich ging mit einem Super-Haarschnitt und einem guten Gefühl. Ich komme wieder.